Nachdem pandemiebedingt die Generalversammlung im Vorjahr ausfiel und die Zeichen in der ersten Jahreshälfte 2021 auf nach wie vor verschärfte Corona-Schutzmaßnahmen standen, wurde beschlossen und per Einladungsschreiben mitgeteilt, dass die Generalversammlung zu den Geschäftsjahren 2019 und 2020 im schriftlichen Umlaufverfahren durchgeführt werden wird. Aufsichtsrat und Vorstand entschieden sich einstimmig dazu, um dem pandemischen Geschehen gemeinsam als Genossenschaft entgegenzutreten und die Gesundheit aller nicht unnötig zu belasten. Man folgte hierzu der entsprechenden Empfehlung des Verbandes der Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V. (vtw).
Bereits im vergangenen Jahr erhielten die Mitglieder einen Großteil der Unterlagen zum Geschäftsjahr 2019. Die restlichen Dokumente zum Geschäftsjahr 2019 wurden in diesem Jahr als Anlagen beigefügt. Die Unterlagen für das Geschäftsjahr 2020 fand man in gewohnter Form ebenfalls anbei.
Einsendeschluss für die Abgabe der Stimmzettel und somit „Tag der Generalversammlung“ war Sonntag, der 27.06.2021.
Das Protokoll hierzu können Sie untenstehend unter „Unsere jährliche Generalversammlung“ einsehen, wenn Sie auf das Feld „WEITERLESEN“ klicken.